Dies hier soll ein bescheidener Blog werden, der sich mit unserem Projekt selbst, aber auch mit allen möglichen Themen rund ums Reisen mit dem Wohnmobil beschäftigen.

Wir freuen uns über Kommentare und besonders auch über Themenvorschläge die Ihr hier gerne sehen würdet. Wir nehmen uns gerne alle Themen aus dem Bereich vor und Stricken daraus Beiträge, Umfragen und was mann alles so machen kann!

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Wolfgang Plumeyer

    Wollte die pro Version kaufen aber es gibt über die Kreditkarte keine Möglichkeit. Habe alles versucht. Schade

    1. womoadmin Eigentümer

      Hallo,

      das ist natürlich blöd, liegt aber leider nicht an uns, sondern am Store. Traurigerweise passiert das nicht selten, es gibt auch oft Probleme mit PayPal.
      Ich schicke Ihnen eine E-Mail.

      Viele Grüße

  2. gvherr

    Kann ich in der kaufversion die daten auf die sd karte verlagern ? Habe android vers. 8