Du kennst Wohnmobil Stellplätze, die hier noch nicht gelistet sind? Hier kannst du uns diese Stellplätze melden. Egal ob in Deutschland, oder woanders in Europa und ob es sich um einen einfachen Übernachtungsparkplatz ohne Ver- und Entsorgung handelt, einen Stellplatz vor einem Campingplatz oder einen Reisemobilhafen.

Eine Angabe von persönlichen Daten wie Name oder E-Mail ist nicht nötig aber möglich. Es gibt keine Pflichtfelder außer des Ortes, aber natürlich freuen wir uns über möglichst genaue Angaben. Die maximale Anzahl der Reisemobile, Lage und Untergrund sind alle einfach zu erkennen und für uns wertvolle Informationen. Ebenso ist der Preis und natürlich die Lage (Koordinaten oder Straße und Ort) des Stellplatzes sehr wichtig.

Für die Veröffentlichung einer Meldung brauchen wir für gewöhnlich ein paar Tage.

Ihre E-Mail-Adresse (Freiwillige Angabe)

Ihr Name (Freiwillige Angabe)


Stellplatz-Name

Strasse, Hausnummer

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Breitengrad (Wenn bekannt)

Längengrad (Wenn bekannt)

Webseite

E-Mail des Stellplatzbetreibers

Telefonnummer des Stellplatzbetreibers

 

Ich bin selbst der Stellplatz-Betreiber

Art des Stellplatzes

 

Saison

Stellplatz offen von Anfang (Monat):
Stellplatz offen bis Ende (Monat):

Andere Angaben


Austattung

WasserStromEntsorgungChemie-WCDuscheWCHundeWoMos über 8 MeterKiosk od. Supermarkt in der NäheGrillplatzCampingverhalten erlaubtReservierung möglichBarrierefreiMüllentsorgung

Anzahl Stellplätze

Lage

Untergrund

Umweltzone

Preise

Bitte Preise in Euro angeben oder ggf. 'kostenlos' eintragen.

Kurzbeschreibung

Bild

 

Sicherheitscode: captcha bitte hier eingeben: